NEWS

Auf dieser Seite werden kontinuierlich Neuigkeiten und kommende Aktivitäten im Kontext des Frankfurt Graffiti Buches veröffentlicht!  Aktuellste News zuerst:


NEWS 24.04.2021:

Hallo zusammen!

Das erste Quartal dieses Jahres ist schon rum und wir blicken zurück auf einen motivierten Start mit viel interessantem Input, vor Corona, auch mit einer Menge informativer, toller Treffen und Gesprächen.

Vor einem Jahr änderte sich die Situation bekanntlich zunehmend, was auch uns und unsere Arbeit am Buch betraf und aktuell stark betrifft. Als Folge mußten wir nach und nach alle Treffen auf Eis legen und halten unsere Interviews höchstens online ab.

Doch das ist kein echter Vergleich zu den persönlichen Treffen, bei denen man Fotos, Skizzen und auch Sonstiges austauschen sowie sich face-to-face unterhalten kann. Dadurch sind natürlich auch die Arbeiten am Text ins Stocken geraten, weil uns möglicherweise wichtige Bau- und Bestandteile fehlen, um die Geschichte von Frankfurt Graffiti ordentlich erzählen zu können.

Kurz, wir können leider dieses Jahr unser Ziel der Veröffentlichung nicht erreichen. Natürlich tut es uns echt leid, auch, weil viele von Euch schon heiß auf das Buch sind. Aber lasst Euch gesagt sein: Wir sind weiterhin dran und sobald es wieder möglich ist, …

…können wir wieder volle Fahrt aufnehmen.

Bis dahin halten wir Euch zwischendurch auf dem Laufenden.

Thx für Euer stetiges Interesse und Euren Support!

Euer Frankfurt Graffiti Buch Team

 

NEWS 03.05.2020:

In der aktuellen FNP vom 04.05.2020 ist ein Artikel über das Buchprojekt erschienen. Sobald der Artikel online verfügbar ist, verlinken wir darauf.
Wer nicht warten will und Interesse hat, ab zum Kiosk!   – Werbung –


Viel Spass beim lesen und bis zur nächsten News.
Vielen Dank an der Stelle an Sarah Bernhard und auch die FNP
(Text: FNP  – Bilderauswahl: FNP – Bilder: FNP Archiv und FotoJörg)

NEWS 22.03.2020:

Hier der Stream zum Radio-X Interview von Double FUNKY FRESH D
mit Niclas und Fotojörg vom Frankfurt Graffiti Buch Team zum BUCH!

 

NEWS 02.03.2020:

Logo: radio X

 

 

Am Samstag den 07.03.2020 ab 16:00 Uhr sind wir beim Radio-X,  zu einem Interview von und mit Double FUNKY FRESH D eingeladen, um Fragen zum Frankfurt Graffiti Buch zu beantworten.

Funky Fresh auf radio x
Funky Fresh geht schon um 15:00 Uhr on Air, wir kommen dann um 16:00 Uhr dazu.
HIER GEHTS ZUM LIVE STREAM: Frankfurter Stadtradio | FM 91,8

 

 

 

 

NEWS 24.02.2020:

Artikel von I LOVE GRAFFITI zum Interview vom Vagabundler für Feinripp und Radio-X Interviews mit dem Fotojörg über Frankfurt Graffiti, den Mainstyle Blog und das kommende Graffiti Buch.
Danke an I Love Graffiti für den Support!

Hier gehts zum Podcast (privacy badger ausschalten)

Besonderen Dank an der Stelle an Günther, super umfangreicher schöner Artikel, tolles Interview, hat Spass gemacht!

 

NEWS 14.11.2019:

Interview, Videopodcast von I Love Graffiti mit Zack unter Erwähnung des kommenden Frankfurt Graffiti Buches.
Danke Jungs!